Christina Vock | Friseurmeisterin Heppenheim
Häufig gestellte Fragen
Hier findest Du Antworten auf all deine Fragen zum Besuch bei mir im Salon. Solltest Du keine Antwort auf deine Frage finden, schreib mir per WhatsApp.
FAQ | Allgemeines
Wo kann ich parken?
2 Parkplätze haben wir direkt rechts neben unserem Salon.
Alternativ findest Du in diesen Straßen auch Parkmöglichkeiten:
- In den halben Morgen – die Parkplätze auf der linken Seite
- Wingertsweg – die Parkplätze auf beiden Seiten
Wie kann ich bezahlen?
Ich akzeptiere ausschließlich Kartenzahlungen:
- Girokarte
- Debitkarte
- Kreditkarte
Barzahlungen sind nicht möglich!
Gibt es Getränke im Salon?
Ja, ich biete folgende Getränke als Service im Salon an:
- Wasser (still & mit Kohlensäure)
- Kaffee
- Espresso
- Cappuccino
- Latte Macchiato
- Tee (verschiedene Sorten)
Mit welchen Produkten arbeitest Du im Salon?
Ich arbeite bereits seit Beginn meiner Selbstständigkeit mit den Produkten von GLYNT.
Sie bieten ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und sind für mich ein zuverlässiger und professioneller Partner.
Bietest Du auch Haarschnitte für Kinder und Herren an?
Nein. Mein Fokus als Solo-Selbstständige Friseurmeisterin liegt jetzt auf Frauen, insbesondere mit verschiedenen Farbdienstleistungen.
Meine jahrelangen Herren-Stammkunden bediene ich allerdings noch weiter.
FAQ | Terminvereinbarung
Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Du kannst deinen Termin telefonisch vereinbaren unter:
0178 – 690 7007
oder ihn ganz einfach und bequem 24/7 online buchen.
Hier geht’s zur online Terminbuchung [hier klicken].
Terminvereinbarungen per E-Mail oder WhatsApp sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Ich bin nicht sicher, welche Dienstleistungen ich buchen soll. Was kann ich tun?
Du weißt nicht, welche Dienstleistung(en) für deinen Wunsch-Look die richtigen sind? Schreib mit per WhatsApp und wir finden es gemeinsam durch ein paar gezielte Fragen und Bilder heraus.
Warum muss ich bei der Terminvereinbarung meine Handynummer angeben?
Weil mein digitaler Terminkalender die geniale Funktion hat, dir automatisch etwa 24 Stunden vor deinem Termin eine SMS zur Terminerinnerung zu schicken.
Das hilft mir sehr dabei, dass es zu weniger Terminausfällen und Umsatzeinbußen durch vergessene Termine kommt. Für die ich eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der geplanten Dienstleistung in Rechnung stelle.
Mehr Informationen dazu findest Du in meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen [hier klicken].
Wie kurzfristig bekomme ich einen Termin?
Das kommt darauf an.
Je flexibler Du zeitlich bist, desto schneller kannst Du einen Termin bekommen. Natürlich finden wir auch bei weniger zeitaufwändigen Dienstleistungen zügiger einen freien Termin für dich.
Kannst Du beispielsweise hingegen erst abends und wünschst dir eine aufwändige Dienstleistung – dann habe ich schon mal ein paar Wochen Vorlaufzeit.
Was, wenn ich an meinem Termin Erkältungssymptome oder ähnliches habe?
Dann bitte ich dich, deinen geplanten Termin bei mir unbedingt abzusagen bzw. zu verschieben.
Mehr Informationen dazu findest Du in meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen [hier klicken].
Wie kann ich einen vereinbarten Termin absagen oder verschieben?
Absagen: Solltest Du einen Termin mal kurzfristig absagen müssen und erreichst mich telefonisch nicht, dann kannst Du mir eine SMS oder WhatsApp schreiben [hier klicken].
0178 – 690 7007
Falls Du deinen Termin selbst online gebucht hast, kannst Du ihn online selbst stornieren. Klicke dazu auf den Button „Termin stornieren“ weiter unten in der E-Mail, die Du als Buchungsbestätigung von studiobookr.com erhalten hast.
Verschieben: Du hast 2 Optionen, entweder telefonisch oder Du buchst dir dann online selbst wieder einen neuen Termin.
Terminvereinbarungen per E-Mail oder WhatsApp sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.