Christina Vock | Friseurmeisterin Heppenheim

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten auf all deine Fragen zum Besuch bei mir im Salon. Solltest Du keine Antwort auf deine Frage finden, schreib mir per WhatsApp.

FAQ | Allgemeines

2 Parkplätze haben wir direkt rechts neben unserem Salon.

Alternativ findest Du in diesen Straßen auch Parkmöglichkeiten:

  • In den halben Morgen – die Parkplätze auf der linken Seite
  • Wingertsweg – die Parkplätze auf beiden Seiten

Ich akzeptiere ausschließlich Kartenzahlungen:

  • Girokarte
  • Debitkarte
  • Kreditkarte


Barzahlungen sind nicht möglich!

Ja, ich biete folgende Getränke als Service im Salon an:

  • Wasser (still & mit Kohlensäure)
  • Kaffee
  • Espresso
  • Cappuccino
  • Latte Macchiato
  • Tee (verschiedene Sorten)

Ich arbeite bereits seit Beginn meiner Selbstständigkeit mit den Produkten von GLYNT.

Sie bieten ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und sind für mich ein zuverlässiger und professioneller Partner.

Nein. Mein Fokus als Solo-Selbstständige Friseurmeisterin liegt jetzt auf Frauen, insbesondere mit verschiedenen Farbdienstleistungen.

Meine jahrelangen Herren-Stammkunden bediene ich allerdings noch weiter.

FAQ | Terminvereinbarung

Du kannst deinen Termin telefonisch vereinbaren unter:
0178 – 690 7007

oder ihn ganz einfach und bequem 24/7 online buchen.
Hier geht’s zur online Terminbuchung [hier klicken].

Terminvereinbarungen per E-Mail oder WhatsApp sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Du weißt nicht, welche Dienstleistung(en) für deinen Wunsch-Look die richtigen sind? Schreib mit per WhatsApp und wir finden es gemeinsam durch ein paar gezielte Fragen und Bilder heraus.

WhatsApp schreiben [hier klicken]

Weil mein digitaler Terminkalender die geniale Funktion hat, dir automatisch etwa 24 Stunden vor deinem Termin eine SMS zur Terminerinnerung zu schicken.

Das hilft mir sehr dabei, dass es zu weniger Terminausfällen und Umsatzeinbußen durch vergessene Termine kommt. Für die ich eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der geplanten Dienstleistung in Rechnung stelle.

Mehr Informationen dazu findest Du in meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen [hier klicken].

Das kommt darauf an.

Je flexibler Du zeitlich bist, desto schneller kannst Du einen Termin bekommen. Natürlich finden wir auch bei weniger zeitaufwändigen Dienstleistungen zügiger einen freien Termin für dich.

Kannst Du beispielsweise hingegen erst abends und wünschst dir eine aufwändige Dienstleistung – dann habe ich schon mal ein paar Wochen Vorlaufzeit.

Dann bitte ich dich, deinen geplanten Termin bei mir unbedingt abzusagen bzw. zu verschieben.

Mehr Informationen dazu findest Du in meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen [hier klicken].

Absagen: Solltest Du einen Termin mal kurzfristig absagen müssen und erreichst mich telefonisch nicht, dann kannst Du mir eine SMS oder WhatsApp schreiben [hier klicken].

0178 – 690 7007

Falls Du deinen Termin selbst online gebucht hast, kannst Du ihn online selbst stornieren. Klicke dazu auf den Button „Termin stornieren“ weiter unten in der E-Mail, die Du als Buchungsbestätigung von studiobookr.com erhalten hast.

Verschieben: Du hast 2 Optionen, entweder telefonisch oder Du buchst dir dann online selbst wieder einen neuen Termin.

Terminvereinbarungen per E-Mail oder WhatsApp sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.